Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Hartwigus de Burgus Romanum Spirensis (Sonntag, 29 Dezember 2019 01:09)

    Liebe Johanniter-Freunde,

    die Kirchenbücher der Klosterkomthurei Heimbach finden sich als Digitalisate mit vielen Eintragungen vom Personal und von Durchreisenden von 1682 bis 1784 auf
    https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CSZP-KB5Z?i=2 .
    Ein lebendiges Eldorado, wenn man sich erst einmal in die lateinischen Ausführungen eingelesen und gewöhnt hat.
    Es lohnt sich!

  • #13

    Stephen von Atzenstein (Freitag, 27 Februar 2015 14:38)

    Hallo Fra Holger. Eine sehr schöne und informative Seite habt ihr da gemacht, mit viel liebe zu Detail! Vielleicht sieht man sich ja mal bald wieder, oder kommt zu unserem Markt am 16.+17.Mai (www.baldenauer-burgevents.de). Ich würde mich freuen und verbleibe
    mit Grüßem meines Herrn, dem Erzbischof zu Trier, Balduin von Luxembourg,

    Stephen von Atzenstein, Landvogt seines Herrn Balduins

  • #12

    Robert de Chateau (Samstag, 10 Januar 2015 17:44)

    Pax vobiscum
    sendet euch Brüder im Geiste Prior Robert von der Hospitaliter-kommende Südbaden.
    Ihr habt eine sehr gut zusammengetragene Home-Page gratuliere euch

    vielleicht sieht man sich ja einmal auf einem Lager
    bis dahin

    Robert de Chateau

  • #11

    BenHen87 (Montag, 14 April 2014 14:04)

    Die Seite ist sehr übersichtlich.
    Gefällt mir sehr gut

  • #10

    Roga (Mittwoch, 04 Juli 2012 08:40)

    Das haste aber fein gemacht mit dem neuen Design.
    Schöne Seite die sich einfach bedienen lässt.

    greetz

    Roga, Fürst der sarmatischen Krieger

  • #9

    Frater Gunter (Donnerstag, 05 Januar 2012 14:35)


    Pax Vobiscum,Brüder

    Eine ganz tolle Seite!Ich hoffe wir lagern mal zusammen.Würde mich freuen!

    gruß aus aachen

    Frater Gunter

  • #8

    Geli u. Roger (Mittwoch, 14 Dezember 2011 10:57)

    Hallo,

    war heute mal wieder auf deiner Seite, die du mit viel Mühe gestaltest sehr schön.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage u. einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 und dass wir uns gesund und munter auf den einen oder anderen Markt wieder sehen.

    Liebe Grüße
    Geli u. Roger

  • #7

    Martinus de Caulestorp (Freitag, 28 Oktober 2011 11:46)

    Salve Ihr edlen Brüder in Christo,

    Ich bin der Aufforderung im Templerforum gefolgt, um mir Eure Seite einmal anzuschauen und muß sagen, daß sie Euch wahrlich gut gelungen ist.
    Viel Erfolg weiterhin.

  • #6

    Knud Seckel (Freitag, 05 August 2011 10:22)

    Hallo zusammen,

    vielen dank für die Aufnahme in eure Freundesliste. Mir gefällt sehr gut was ihr so macht. Einerseits eben nicht nur historische Darstellung sondern auch den caritativen Aspekt, der in der heutigen Zeit etwas aus der Mode gekommen scheint. Natürlich bin ich auch bekennender Kurpfälzer und Santiagopilger. Ich hoffe wir sehen uns auf dem Trifels am Wochenende. wird ganz interessant, da ich da mit einem neu gegründeten Ensemble Tedesca spielen werde.


    Guten Erfolg Euch


    euer Knud Seckel
    (Minnesangs fruehling)

  • #5

    J von Wezzinloch (Samstag, 23 Juli 2011 21:19)

    Hallo

    Vielen dank für die netten Gästbuch Einträge und die Seite ist echt gut und infomativ geworden

  • #4

    Beate (Freitag, 22 Juli 2011 20:48)

    Hallo Holger,

    tolle Homepage!! Sieht super aus, ist sehr umfangreich und absolut informativ.

    Beste Grüße,
    Beate

  • #3

    tiefenarsenal (Donnerstag, 21 Juli 2011 09:24)

    Hallo,

    eine sehr schöne Seite! Die man gerne besucht.

    Pax Vobiscum

    LG Jürgen

  • #2

    komturei-heimbach (Montag, 18 Juli 2011 20:47)

    vielen dank

  • #1

    Laura :) (Montag, 18 Juli 2011 19:39)

    Hallo,

    Einfach eine Tolle Seite! Kompliment!

    Liebste Grüße :)!
    Laura!!